Mittwoch, 16. Dezember 2015

Es glitzert....

Der Glitzersweat lag schon einige Wochen hier, gekauft im örtlichen Stoffgeschäft. Jetzt war er reif oder abgelagert, wie ich auch schon mal gelesen habe :-)
 
Es sollte etwas Eleganteres werden, nicht ganz so sportlich und lässig, wie ich es sonst so gern trage. Ein Oberteil, dass man gut zu Röcken oder auch Stoffhosen kombinieren kann. Für's Büro oder auch zum Ausgehen.
 
Ich habe dann einfach nur das Oberteil der Frau Fannie von Fritzi und Schnittreif genäht.


Die Fotos sind am dritten Advent entstanden. Man mag es kaum glauben, wenn man die Bilder sieht. Alles war perfekt. Die Sonne schien, es war Sonntag vormittag, die Nachbarin hatte Zeit, also nichts wie los zum Fotoshooting für den Blog.
Das Ganze haben wir kombiniert mit einem Familienausflug, haben Mann und Kinder eingepackt und sind in eine ehemalige Sandkuhle spaziert. Das Schuhwerk bitte ich zu entschuldigen, passt irgendwie nicht ganz so zum Outfit. Aber Herausschneiden wollte ich bewusst nicht, damit man zumindest annähernd noch sehen kann, dass die Fotos im Dezember gemacht wurden.



 








 
Hier könnt ihr eine Frau Fannie auch noch mal mit Rock bewundern:
 

Es war super lustig, wir haben auch überhaupt nicht gefroren. Es sind tolle Fotos dabei herausgekommen. Und das ist das Schöne am Bloggen.

Diesen wunderbaren Vormittag hätten wir nicht gehabt, wenn die beide nähverrückten Mamas nicht unbedingt mal wieder schöne Fotos haben wollten.
 
LG Euer Kirsten, mit wunderbarer Unterstützung von Sabrina
 
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    danke für deinen Besuch. Dein Pulli sieht echt klasse aus.

    Der Trick it der FrauMarlene und dem Ausschnitt?
    Ich hab die Schultereinsätze schmaler geschnitten in der Breite oder weggelassen. ( siehe Blättrige FrauMarlene)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      super vielen Dank für deine Anregung. Wenn ich einmal soweit bin, zeige ich meine Frau Marlene auch gern hier.
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Coole Idee, nur das Oberteil der Frau Fannie zu verwenden. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Und dann noch aus so tollem Glitzerstoff, das sieht echt klasse aus. Die Fotos sind aber auch wirklich toll geworden! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Den Pulli nehm ich!!! Genau so! Der ist total schön!!!
    Auch in Kombination mit dem tollen Schal! Und die Fotos finde ich auch prima!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: