Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy new year .....

Prost, Euch allen....
 
 

Kommt gut ins neue Jahr,
feiert schön....
oder geht es ganz gemütlich an.....
ob im festlichen Partyoutfit
oder im Schlafanzug...

 
Ich habe es geschafft, mir für den Silvesterabend 2015  noch einen Pullover zu nähen aus grauem (silbernen) Glitzersweat von swafing.
 
 
Und ich konnte meinen Mann noch zwischen Getränke kalt stellen und Sohn beim Böllern begleiten dazu bringen, ein paar Fotos auf die Schnelle zu machen.
 


Und darum geht es auch am letzten Tag noch mal ab zu RUMS.....
 
Liebe Grüße, Eure Kirsten

Schnitt: Frau Toni von Fritzi/Schnittreif
Stoff: Glitzersweat von Swafing

Kommentare:

  1. Hmm, die Frau Toni muss ich glaube ich auch mal ausprobieren!
    Ich bin gerade Raglanfan! Der Pulli ist auf jeden fall schön geworden!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist der Knaller – Dir auch noch ein gutes Neues Jahr!
    Frau Toni ohne Kapuze ist ja echt auch einen Versuch wert, danke für die Idee.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni,
    vielen Dank, Dir auch noch ein frohes neues Jahr. Ja, Frau Toni ohne Kapuze gefällt mir auch sehr gut, halt ein einfacher Raglanpulli. Ich habe allerdings den Halsausschnitt noch ein wenig vergrößert, bevor ich das Bündchen angenäht habe.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: