Mittwoch, 22. Juni 2016

Einfach Cardigan....

Heute einfach mal so, ohne viel Worte, nichts Spektakuläres, kein aufregender Schnitt, ein einfacher Piqué-Stoff, dessen Überreste ich zu Putzlappen verarbeitet habe und mein ersten Versuche, aussagekräftige Bilder mit meinem neu erworbenen Stativ ohne Fernauslöser (!) und ohne fremde Hilfe zu produzieren. Ich denke, durchaus ausbaufähig, aber schaut selbst:
 
 
 




 
 
 
Liebe Grüße,
Eure Kirsten
 
 
 
 
Stoff: Pique, Grob, grau Melange von Stoff und Stil
Schnitt:  No. 25013-03 Cardigan,  ebenfalls von Stoff und Stil
verlinkt bei RUMS 

 
 
 

 

Kommentare:

  1. So eine brauche ich auch :)
    Grau passt zu allem.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Mein Vater hat früher immer gesagt: Grau sei keine Farbe. Ha, das hat bei mir wahrscheinlich dazu geführt, dass ich es heute so liebe. :-)
      Gruß Kirsten

      Löschen
  2. Hammaschön :-) der Stoff ist schon zu mir unterwegs ;-)
    Ich hampel auch immer mit Fernbedienung vor der Kamera rum - man kommt sich leicht albern vor, aber man gewöhnt sich dran ;-)
    Liebste Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und willkommen im Club der "Hampelliesen" :-)

      Löschen
  3. Liebe Kirsten,
    den Cardigan würde ich auch sofort tragen. Ich mag solche lässigen Basicteile total gerne! Weißt du noch, welchen Stoffverbrauch du für die Jacke ungefähr hattest?
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe gerade noch mal auf dem Schnittmuster nachgeschaut. der Stoffverbrauch lag bei 1,40 Breite bei 1,75 in Größe L. Eigentlich hätte ich ihn auch locker in M oder S nähen können :-) Aber so ist er schön kuschelig. Sehr zu empfehlen.
      Gruß, Kirsten

      Löschen
  4. So schön! Und perfekt zu kombinieren! Passt zu fast allem, oder? Und für das Wetter ist dein Cardi genau das Richtige :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Also der Putzlappen ist doch voll hübsch geworden ;) gefällt mir gut! Ich knippse ganz selten mal mit der Fernbedienung und wenn, dann nur hier im Haus ;) schon praktisch!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kirsten, die ist doch einfach so toll, so ein Teil passt immer, dass muss ich mir auch noch nähen. Ich bin immer am ausprobieren mit dem fotografieren, aber leider klappt es noch nicht ohne eine andere Person. Ich habe da nur so meine eigenen Vorstellungen und die passen nicht immer mit dem der anderen überein. Brauche glaube ich auch noch ein Stativ.
    Jedenfalls ist es ein gelungener Putzlappen, grins.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: