Donnerstag, 28. Juli 2016

Bellah sewalong - Das Finale

Soll die Geburtstagssause etwa heute zu Ende sein?
 
Ich kann es irgendwie gar nicht recht glauben. Das gemeinsame Nähen und Bloggen anlässlich des einjährigen Bestehens der Blogs von Alex, Caro und Catharina  hat mir so viel Spaß gemacht. Elf Tage wurde zusammen Stoff ausgesucht, genäht, Zwischenstände gezeigt und am heutigen Donnerstag ist das große Finale. Deshalb möchte ich nicht lange um den heißen Brei herum reden. Alles zu Schnitt, Stoffen, Knopfleisten ist bereits gesagt und geschrieben. Hier seht ihr meine Version der Bluse fotografiert im wunderschönen Klosterhof in Itzehoe:
 

 
 

 
 





 
 
 
 

Und zu guter Letzt ein Foto, auf dem ihr seht, was ich zwischendurch mal mache, wenn der Fotograf immer wieder charmant sagt: "Nun schaue doch mal ganz natürlich...." (ha,ha)  



Viele liebe Grüße,
Eure Kirsten



Meine vorherigen Beiträge dazu könnt ihr hier nachlesen:
 
Bellah Sewalong- Teil 1 (Stoffauswahl)
Bellah Sewalong- Teil 2 (Knopfleiste, Zwischenstand) 
Bellah Sewalong- Teil 3 ( Ärmel und noch mal kurzer Rückblick zum Thema Knopfleiste)

und alle anderen auf dem Blog von Madame_Blanc (Catharina)


Schnitt: Bluse Bellah von Danie (henneprülla)
Stoff: Viskose aus dem örtlichen Nähgeschäft
verlinkt bei RUMS








Kommentare:

  1. Das sind ja hübsche Bilder! Und deine Bluse steht dir super! Ich muss jetzt auch endlich mal ran an den Schnitt!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das mach mal, der schnitt ist echt toll und so schnell genäht.
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,
    deine Bellah und die Fotos sind super schön geworden! Ihr habt euch ja eine tolle Kulisse dafür ausgesucht. Ich finde, die Bluse sitzt richtig gut.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dani für deinen lieben Kommentar. die Kulisse ist echt toll, norddeutsche städte haben sonst nicht so viel idyllische plätze zu bieten.

      Löschen
  3. Haha! Tolles Schlussbild! Und eine noch tollere Bellah!
    Die Bluse steht Dir supergut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christiane, ja, spaß muss ja sein, sonst würden wir das hier ja auch nicht machen, oder?
      lieben dank für deinen Kommentar, kirsten

      Löschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich mag die Bilder sehr. Dass ich den Stoff deiner Bellah mag, hab ich dir glaube ich schon mal geschrieben, aber die fertige Bluse ist total schön. Toll, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe catharina, euer sewalong war super und es ist bestimmt nicht die letzte bellah, die ich genäht habe.
      LG Kirsten

      Löschen
  5. 10 Punkte für das letzte Bild!😄👍🏼 und für bellah. Toll siehst du aus! Liebe
    Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für den lieben Kommentar, spaß muss sein, oder? Und dir vielen dank für den tollen schnitt,
      Kirsten

      Löschen
  6. Hallo Kirsten, deine Bluse gefällt mir sehr, sehr gut und wie es aussieht, hattest du jede Menge Spaß beim Fotografieren. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Esther, vielen dank für den Kommentar, ja es hat echt spaß gemacht, der ganze sewalong, vom nähen und bloggen bis zum fotografieren.

      Löschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: