Samstag, 12. November 2016

#12 von #12 November

#1 von #12:
Der Tag startet frostig. Überall ziert Raureif die Natur und zaubert bizarre Gebilde auf Pflanzen und lässt alle Spinnenweben plötzlich als weiße Fäden erscheinen.

 
 
#2 von #12:
Zumindest ein Grund , um schon an einem Samstag vor dem Frühstück mit dem Fotoapparat durch den Garten zu schlendern und auch mal eine andere Perspektive aufzunehmen.

 
#3 von #12:
Den ganzen Sommer habe ich sie vermisst. Die Rosenblüten. Stets im Knospenansatz von den Rehen schon abgeknabbert. Aber jetzt im November sehe ich sie so schön , und von Eis umrahmt.

 
#4 von #12:
Zeitung lesen, analog, mit viel Ruhe und viel Tee, um dann über einen so wunderschönen Text zu stolpern. Eine Freude für alle , die den Norden lieben. Wer kennt Poetry Slamerin Mona Harry? Ihre Liebeserklärung an den Norden ist kult.

 
#5 von #12:
Samstägliche Ausbeute aus der hiesigen Stadtbücherei. Es weihnachtet sehr..... aber vorher geht die Welt mal wieder unter....
 
 
#6 von #12:
Ganz vorbildlich ohne Auto in die Stadt, vorbei an einem schönen See.
 
 
#7 von #12:
Mittagessen in Vorbereitung oder auch Spaghetti Mikado....
 
 

#8 von #12:
Apropo, Weihnachten. Wer noch an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen will muss sich sputen. Bis 15. November müssen alle Kartons an den Sammelstellen sein. Wir sind dieses Jahr mal wieder dabei.

 
#9 von #12:
Ohne Stoffe streicheln vergeht bei mir kein Wochenende... Soll ich den heute anschneiden ????
 
 
 
#10 von #12:
Gerade 16:00 Uhr und draußen dämmerte es schon gewaltig. Das setzte ich mich doch noch mal an die Nähmaschine.

 
#11 von #12:
Zwischendurch ein wenig Stärkung in Form von Zucker und Koffein
 
 

#12 von #12:
Wird heute Abend wieder abtrainiert. Statt Tanzschuhe packe ich meine Turnschuhe und ziehe in die örtliche Tanzschule zur Zumba Party. Wir tanzen und hüpfen ordentlich nach fetziger Musik ab und fallen dann todmüde ins Bett.

 
Macht's alle gut und genießt euer Wochenende,
 
Bis bald, Eure Kirsten
 
verlinkt bei Caro "12von12"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: