Dienstag, 1. März 2016

I'm sailing.....

Ich liebe schlichtes weißes Geschirr. Vielseitig einsetzbar und mit ein wenig Tischdekoration, Servietten so individuell gestaltbar. Ich liebe aber auch Porzellanmalstifte. Es ist so simpel und einfach, individuelle Sachen anzufertigen. Hier seht ihr meine "Segelbecher". Ein Geschenk für einen passionierten Segler:
 
 
An Bord werden sie wohl nicht gehen, weil nicht bruchsicher. Aber auch an Land denken Wasserratten vielleicht beim Kaffee trinken gern an ihr Hobby. Hoffe ich zumindest.


 
Schnappt Euch doch auch einfach mal so einen Stift und zaubert mit ein paar Pinselstrichen tolle Motive auf Becher. Teller und Schalen.
 
Liebe Grüße , Eure Kirsten
 
 
 
verlinkt bei HoT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: