Samstag, 8. August 2015

Ich traue mich auch......

Mein erster Post auf meinem eigenen kleinen Blog, der noch so leer aussieht......
und ich bin ganz schön aufgeregt.

Alles Kirsche! wird meine ganz eigene persönliche Seite werden, auf der ich gern mit Euch meine kreativen Ideen und schönen Dinge des Lebens teilen möchte.
Alle, die mich gut kennen, wissen warum der Titel dieses Blogs so heißt.

Kirsche ist mein Spitzname, der mich schon seit der Grundschule durch mein Leben begleitet. Und gerade dann, wenn man denkt, oh je, das ist doch schon gefühlte 50 Jahre her, irgendwann gerät so etwas in Vergessenheit, taucht doch von irgendwoher jemand auf, der mich noch aus Schulzeiten kennt und plötzlich ist sie wieder da die "Kirsche" und breitet sich rasend schnell aus.

Darum werde ich den Namen in diesem Blog verewigen, denn ich finde er hat es sich verdient. Und wer Lust hat darf mir gern durch meine eigene kleine Welt voller Kreativität folgen......

P.S.: Erschwerend kommt hinzu, dass ich alles liebe, was mit Kirschen zu tun hat. In unserem Vorgarten steht genau in der Mitte eine toller Kirschbaum, der mich in der Sommerzeit bei der Ernte gern an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich backe gern Kirschkuchen und zum Frühstück gibt's .... na klar, am liebsten Kirschmarmelade.

Eure Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: