Donnerstag, 3. September 2015

Apfelernte ..... und ab zu RUMS

Premiere.......
ich bin das erste Mal bei RUMS dabei....
sozusagen ein absoluter Frischling unter all den begeisterten Nähbloggern...
 
Mit meinem selbstgenähten Apfel-Hoodie :

 

Da nun die wirklich warmen Sommertage vorbei zu sein scheinen, ist es schön, wenn man sich einen bequemen und kuscheligen Sweater aus dem Schrank holen kann, sich gemütlich an den Gartenschuppen lehnt und sich fragt, wann  eigentlich die Äpfel am Baum reif sind.
 

 
 

 
Innenstoff der Kapuze: Jersey von Swafing "Sweet Apple",  designed von jolijou
der Rest: Sommersweat von allers-fuer-selbermacher
Schnittmuster: Riley von pattydoo
 
 
 
Unten seht ihr einen Apfel an unserem Apfelbaum, der es hoffentlich bis zur Ernte am Baum überlebt, wenn er nicht vorher von den apfelmordenden Fußballspieler bei uns im Garten abgeschossen wird.
 
 
Gleich stöbere ich selber durch alle RUMS Einträge von heute und genieße den restlichen Abend.
 
Liebe Grüße
Eure Kirsten
 
RUMS 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Apfelhoodie :-)
    Ich bin gespannt, was es von dir noch zu sehen gibt.
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hoodie. Schöne Stoffe hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ein toller apfeliger Hoodie! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: