Freitag, 11. Dezember 2015

Wir werden Freunde....

jaaaaa, endlich, wir zwei verstehen uns: meine Covermaschine und ich...
....und ich glaube, es wird eine ganz große Liebe.
 
 

Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen und haben uns ganz vorsichtig aneinander herangetastet. Dieses Wunderwerk der Mechanik.




Am Anfang haben wir uns noch nicht so recht vertraut und viele Stoffreste mussten dran glauben. Naht hin, Naht her... alles schief und krumm, der Stoff will nicht unter dem Nähfuß raus, alles rübbelt wieder auf.


Aber dann.... einige Probeversuche später, anderes Garn, noch eine weitere Einweisung im örtlichen Nähmaschinengeschäft  (vielen lieben Dank für Eure Ausdauer), ein bisschen Studium auf den Nähblogs (allen anderen erging es anscheinend am Anfang ähnlich) und siehe da....



es funktioniert. Ganz problemlos. Und sieht so toll aus!
 

 
Wir werden uns mögen. Da bin ich ganz sicher....
 
 
 
Und dafür gibt es ein kleines Herzchen....
 
LG Eure Kirsten



1 Kommentar:

  1. Hachz, ich möchte auch so gerne, aber trau mich da nicht so recht ran. Am liebsten ja die blcs aber ich find das viel Geld für ein Hobby, und vor der janome hab ich Angst .... Lach
    Bei dir sieht es schon toll aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: