Dienstag, 15. August 2017

Die Sehnsucht nach Meer.....

Muss das sein? So kurz vor dem Urlaub noch einen neuen Sweater nähen?
Die Bügelwäsche stapelt sich schon wieder, der Garten will noch auf Vordermann gebracht werden; hat eigentlich jemand unsere Strandmuschel vom letzten Jahr gesehen?
Ja, es muss sein. So sind Frauen eben. Anlassbezogen muss noch schnell eine neues Kleidungsstück her (alle, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen, dürfen gern aufhören zu lesen ....die mitfühlende und mir zustimmende Mehrheit darf gern weiterschauen).


Völlig gegen die Vernunft, aber gut für das Bauchgefühl, greife ich spontan einen schönen hellgrauen Sommersweat und ein gut erprobtes Schnittmuster aus dem Fundus und verziere ihn mit diesem wundervollen Meerliebe Plot von Christiane aka Chrissibag.
Habe ich schon erwähnt, dass ich gar nicht der Typ bin, der gern mit Aufschriften vorn auf der Brust herumläuft ? Genau, ich gehöre definitiv in die Kategorie, die die Kleidung lieber schlicht mag und dabei gern auf große Aufdrucke verzichtet. Aber dieser Plot hatte es mir von Anfang an angetan. Dezent und elegant strahlt er eine Leichtigkeit und eine große Liebe zum Meer aus.


Und das Beste ist, diesen Plot gibt es for free bei Christiane auf dem Blog. Schaut mal hier vorbei. Da gibt es übrigens noch ganz viel andere tolle Plots zu entdecken. Die Bergliebe Variante reizt mich ja auch noch sehr. Die kommt dann kurz vor unserem nächsten Wanderurlaub auf das nächste Spontan-Urlaubsshirt.


So, und dann gehe ich jetzt schnell Bügeln, Koffer packen und die Strandmuschel suchen.




Verlinkt bei CreadienstagHOT

Kommentare:

  1. Dein Shirt finde ich toll, der Spruch ist klasse, der ist wirklich schön dezent. Ja ,und solche Aktionen kenne ich auch...nochmal fix vor dem Urlaub was Nähen ; ))
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich freue mich immer, wenn man merkt, dass man mit seinen Marotten nicht allein da steht. LG Kirsten

      Löschen
  2. Das sieht einfach klasse aus Kirsten! Ich freu mich, dass ich Dir mit dem Plot eine Freude machen konnte! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank , mit dem Sweater kann schon mal nix schief gehen und der nächste Urlaub wird mit deinem super Berg Plott gekrönt . LG Kirsten

      Löschen
  3. Sieht klasse aus... leider hab ich keinen Plotter.
    Und auch derzeit kein Geld für einen. *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange mit mir gerungen und seit ich ihn jetzt habe noch nicht wirklich viel benutzt. Wenn du nur mal einen Plott brauchst ist es immer hilfreich liebe Freunde zu kennen, die dir schnell mal was drucken. LG Kirsten

      Löschen
  4. Die Sehensucht nach Meer verstehe ich und teile sie auch mit dir. Und die Liebe zu schönen genähten Sachen auch ;-) Tolles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank , Lee, und ja, die Liebe nach Meer teilen glaube ich sehr viele mit uns, daher auch kein Problem es als Statement vorneweg zu tragen.
      LG Kirsten

      Löschen
  5. Super schöner Plott/Spruch, gefällt mir sehr, klar, wie halt alles maritime mir gefällt:-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden, der hier gern einen Kommentar schreiben möchte: